Saab-Club-Rhein-Main
Saab-Club-Rhein-Main   

Ein heißer Ofen...


... war das Veranstaltungsgelände des Intsaab2022 in Ettelbrück, Luxemburg. Doch 32 Grad im kaum vorhandenen Schatten konnten wahre Saabisti nicht umhauen.

250 Fahrzeuge, kein Saab wie der andere, alle individuell, zuweilen spektakulär. 

Internationale Saabfreunde, die wir aufgrund der Pandemie drei Jahre nicht gesehen hatten, nun tatsächlich wiederzutreffen, war schon ein emotionaler  Moment.

Nichts ist selbstverständlich, auch nicht in der Saabwelt. Die Absagen von Intsaab Dänemark 2020 und Finnland 2021 haben uns das vor Augen geführt.

Mit Saabfreunden aus allen möglichen Ländern einfach so am Tisch sitzen, essen, trinken und quatschen, über Saabs und andere Dinge, ist etwas ganz, ganz Besonderes.
 

Sehen wir uns 2023 in Gaydon, England? Wir arbeiten dran.

 

-hmk-



Externer Link zur offiziellen IntSAAB 2022 Diashow des Saab Club Luxembourg:

 

https://www.youtube.com/watch?v=83f8RHU3Gd0

 

 



 



 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Messer, Michael Prause, Helmut Müller-Krumb